Philosophie

„Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst“

(Mahatma Gandhi)

Diesem Leitsatz folgend bin ich zur Herstellung von Naturseifen und Bade-kosmetik gekommen. Inspiriert durch meine Kinder wurde Nachhaltigkeit für mich und mein Umfeld zum zentralen Thema.

Wir Menschen haben das große Glück, selbst darüber bestimmen zu können, wie wir uns ernähren, wo und was wir einkaufen und letztendlich, womit wir unseren Körper pflegen. Über unser größtes Organ, die Haut, nehmen wir Nährstoffe auf, können wir entschlacken, sind wir aber auch Schadstoffen ausgesetzt. Diese sollten wir so gering wie möglich halten und uns vor künstlichen Inhalts- und Konservierungsstoffen, vor Paraffinölen, Mikroplastik und Silikonen schützen.

Meine Produkte fertige ich ausschließlich selbst in Hand-Arbeit aus 100 % reinen natürlichen Ressourcen und lege großen Wert auf ökologische Verpackung, Regionalität und Nachhaltigkeit.

        frei von Konservierungsstoffen

●        frei von synthetischen/chemischen Zusatzstoffen

●       frei von Parabenen und Paraffinen

●        frei von Palmöl                              

  ●        frei von Mikroplastik

●       ohne Tierversuche

Meine Naturseifen und Naturkosmetika finden für den persönlichen Gebrauch, als Geschenkartikel oder als Mitbringsel für deine Liebsten Verwendung.

Du kannst derzeit aus folgender Produktpalette wählen:

  • Naturseifen (derzeit 8 Sorten)
  • Luxus-Badepralinen (5 Sorten)
  • Entschlackungsbasenbäder (5 Sorten)

Mit dem Kauf unserer Produkte tust du nicht nur dir selbst etwas Gutes, sondern hilfst auch bei der Rettung der Eisbären in der Arktis, die besonders durch den Klimawandel gefährdet sind. Ein Anteil des Verkaufserlöses geht als Spende an den WWF.

Ich wünsche dir viel Freude bei der Anwendung meiner Produkte! Wenn du mal nicht so zufrieden bist wie erwartet, dann laß es uns bitte wissen, damit wir uns verbessern können. Wenn du zufrieden bist, dann empfehle uns bitte weiter! Zum Beispiel mit Deinem Like auf Facebook oder auf Instagram.

Herzlichst,

deine Glücksfee